Programm

Mellow Mood

21:30 Uhr
Seit dem Release ihres Debut-Albums der italienischen Reggae-Band hat sich für die sieben Jungs einiges getan. Große Resonanz auf ihre Musik kam aus ganz Europa, so dass sie in den letzten Jahren in vielen Ländern Shows spielen durften. Ihr größter Hit “Dance Inna Babylon” verzeichnet bereits über 11 Millionen Klicks auf Youtube. Darum freuen wir uns jetzt riesig sie als Headliner dieses Jahr willkommen heißen zu dürfen.
Homepage
Facebook-Seite

 

Instant Vibes

19:00 Uhr
Mit ihrer Mischung aus Reggae und Dancehall haben die Jungs von Instant Vibes bereits 2012 auf dem Isle Of Vibes eingeheizt. Seitdem haben sie sich mit ihrem Debutalbum “Characters” in der Szene etabliert und können auf eine noch größere Anzahl an Liveauftritten zurückschauen. Wer sie vor zwei Jahren verpasst hat, sollte die Chance dieses Jahr nachholen, denn Instant Vibes rockt live.
Homepage
Facebook-Seite

 

VZI

VZI18:15 Uhr/20:30 Uhr
VZI ist mittlerweile unter den regelmäßigen Isle Of Vibes Besuchern bekannt und beliebt. Mit seinen Live-Loopings heizt er 2014 schon zum dritten Mal ein. Dabei vermischt er verschiedenste Musikstile, den Offbeat-Einfluss kann man jedoch meisten rauszuhören. Direkt aus dem wunderschönen Tirol!
Homepage
Facebook-Seite

 

Unlimited Culture

17:00 Uhr
Unter dem Namen “Ribbonpics” hat sich die fünfköpfige Band in den letzten Jahren bereits einen Namen gemacht. Mit ihrer Namensänderung hat die Riedenburger Band jedoch jedoch einen Neustart hingelegt und arbeitet im Moment auf eine neue EP hin.
Homepage
Facebook-Seite